Wohin mit der Kohle? Nr. 2 Verein zur Förderung alternativer Medien


Feldstraße 22, Erlangen

Ich konnte meinen Plan, eine Spende loszuwerden und ein Interview mit den SpendenempfängerInnen zu führen, in die Tat umsetzen.

Der „Verein zur Förderung alternativer Medien“ (www.feld22.de)hat eine sehr abwechslungsreiche Entstehungsgeschichte und schmückt sich mit wechselnden Namen – aber hört selbst….

oder zum Download (Rechtsklick und „Ziel speichern unter..“)

Die im Interview auftauchenden Links:

www.resistenza.de

www.raumzeit-online.de

Wer etwas Geld übrig hat und den gemeinnützigen Verein unterstützen möchte, kann dies unter folgender Bankverbindung tun an
Sparkasse Erlangen
Empfänger: Limovobie
Kto.97477
BLZ. 76350000

Nächsten Monat werde ich die „Karawane“ in Nürnberg besuchen.
Ich freue mich über Kommentare, das Anklicken der Sternchenbewertung oder Feedback per Mail an frank.bess@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: