Wohin mit der Kohle? Nr. 6 Afro K.I.D. Nürnberg e.V.


Logo Das K.I.D. steht nicht für das englische Kids sondern für Kommunikation und kulturelle Identität, Information und Integration, Deutsch-afrikanische Freundschaft.

Dass der Verein aber trotzdem mit afrikanischen Kindern und ihren Familien arbeitet und was er sonst noch alles tut, habe ich in einem 12 minutigen Interview erfahren.

Aktive Hilfe, Fördermitgliedschaft (12 € jährlich) und Spenden sind herzlich willkommen.

Spendenkonto:
Afro K.I.D. Nürnberg e.V.
Sparkasse Nürnberg
Kto. Nr. 6216675
BLZ 76050101

Weitere Informationen unter: www.afrokidev.de

Das Interview zum Download (Rechtsklick und „Ziel speichern unter…“ oder gleich hier im Player anhören.

https://gulfneknuf.files.wordpress.com/2013/01/121221-afro-k-i-d-nc3bcrnberg.mp3

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: